Ergebnisse Bezirksliga

Erfolgreiches Saisonende in der Bezirksliga

Die Mannschaft des Schützenverein Holterfehn e.V. hat in der Disziplin Luftpistole das Finalschießen der Bezirksliga in Idafehn gewonnen.
Nach einem sehr spannenden und überraschenden 3:2 Halbfinalsieg gegen den Schützenverein Idafehn zog die Mannschaft des SV Holterfehn ins Finale ein. Hochmotiviert ging es dann in den Wettkampf gegen den Schützenverein Schirumer-Leegmoor II. Hier konnten sie sich mit einem 3:2 Sieg den Titel Bezirksmannschaftsmeister 2018 sichern.

(Foto v.l.n.r.: Pascal Troitzschel, Sarah Reeßing, Thomas Rhauderwiek, Annika Stumpe, Simon van Rüschen, nicht auf Bild Jana Lühring)

Auch die Mannschaft der Disziplin Luftgewehr kann auf ein erfolgreiches Jahr in der Bezirksliga zurückblicken. Im Halbfinalschießen in Loga konnten sie sich mit einem 4:1 Sieg gegen die Mannschaft vom SV Loga II durchsetzen und zogen ins Finale ein. Leider unterlagen sie hier der Mannschaft der OSB-Jugend mit einem 4:1. Dadurch erreicht der SV Holterfehn den zweiten Platz.

(Foto v.l.n.r.: Jannes Sanders, Hannelore Heidergott, Theodor Tobias, Wilfried Lühring, Anke Harders, Helmut Janssen)