Unser neuer Schießstand

Ein Blick in den neuen Stand

Ein Jahr voller Veränderungen und Einschränkungen neigt sich langsam dem Ende entgegen. Im Frühjahr fand noch das normale Training auf unserem alten Schießstand statt. Mittlerweile hat sich auch hier, trotz der einschränkenden Corona Situation, einiges getan.

Die im Frühjahr, auf der Mitgliederversammlung beschlossenen Umbaumaßnahmen in die digitale Technik sind nun, knapp ein halbes Jahr später, abgeschlossen.

Mithilfe unserer Aktion „Bausteine für eine digitale Zukunft“ und diversen anderen Spenden, sowie Zuschüsse der Gemeinde konnte dieses Projekt vollständig umgesetzt werden.

Das Trainer und Betreuerteam wurde unter Einhaltung der Corona Regeln in den neuen Stand eingewiesen und kann jetzt bei jeglichen Fragen eurerseits helfen.

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2021 im Schießsport mit unserer neuen Technik, aber auch mehr Normalität in allen anderen Bereichen.

Bis dahin bleibt Gesund und eine frohe Weihnachtszeit.