Hier finden Sie aktuelle Berichte aus unserem Vereinsleben.

Der Weihnachtsmann ist unterwegs

Dieses Jahr war aufgrund der Corona-Pandemie vieles anderes als sonst. Das Training musste ausfallen und auch eine Weihnachtsfeier war dieses Jahr aufgrund der Auflagen nicht möglich. Um trotzdem etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten haben sich Olaf, Wilfried und Sven etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Am Sonntag, den 13. Dezember 2020 war Olaf als Weihnachtsmann unterwegs und hat Geschenke an unsere Schützen und Vereinsmitglieder verteilt.

Neben den Geschenken gab es für jeden ein Schreiben mit einem Ausblick auf das kommende Jahr und ein Dankeschön an alle Personen, die 2020 trotz der schwierigen Umstände zu einem guten Jahr für unseren Verein und unsere Schützen gemacht haben.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffentlich können wir uns bald wieder auf unserem Schießstand zum Training treffen.

1. Unser neuer Schießstand Kommentare deaktiviert für Unser neuer Schießstand
  2. Sommerpokal 2020 Kommentare deaktiviert für Sommerpokal 2020
  3. Schülercup 2020 in Bassum Kommentare deaktiviert für Schülercup 2020 in Bassum
  4. Freundschaftsbiathlon Burlage 2020 Kommentare deaktiviert für Freundschaftsbiathlon Burlage 2020