Bosseltour 2024:
Gute Stimmung und strahlender Sonnenschein

Die Teilnehmer der Bosseltour 2024. Foto: Karsten de Freese

Am Samstag, den 16. März 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein die Bosseltour unseres Vereins statt. Insgesamt 20 Personen nahmen an der Tour teil. Bevor es losging gab es eine Stärkung beim Hotel Meyerhoff: Das Highlight war natürlich der Grünkohl, der zu jeder Bosseltour dazugehört.

Nach der gemütlichen Mittagsrunde wurde es dann Zeit, Sonne zu tanken und die Bossel ins Rollen zu bringen. Dazu wurden die Teilnehmenden in zwei Gruppen aufgeteilt und das Duell konnte beginnen.

Voller Einsatz bei der Suche des Bossel. Foto: Karsten de Freese

Vor der Tour wurde der Bollerwagen großzügig mit Getränken und kleinen Snacks beladen. Foto: Karsten de Freese

Früh übt sich, nicht nur im Schießsport. Foto: Karsten de Freese

Mit vollem Einsatz haben die Teilnehmenden gebosselt, gelacht und sich ausgetauscht. Aber am Ende kann es nur ein Siegerteam gegen: Dieses Jahr ging der Sieg an das gelbe Team! Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit vielen schönen Erinnerungen.

Weitere Bilder der Veranstaltung findet ihr in der Bildergalerie.