Schützenfest Idafehn 2022: Ein Wochenende voller Partystimmung

2022 08 10 Schuetzenfest Idafehn 2022 Umzug

Am Samstag, den 6. August 2022 waren wir mit einer Abordnung von 31 Personen auf dem Schützenfest unseres Nachbarvereins in Idafehn vertreten.

Neben dem König Olaf Timm und seinen Adjudanten Dieter Cramer und Dennis Bluhm war auch unser Kaiser und Kreiskönig Wilfried „Piet“ Hanneken mit seinen Adjudanten dabei. An diesem Abend gab es bei ausgelassener Stimmung ein schönes Beisammensein mit Thronbesuch.

2022 08 10 Schuetzenfest Idafehn 2022 Zelt 1

2022 08 10 Schuetzenfest Idafehn 2022 Zelt 2

Am nächsten Morgen fand um 13:00 Uhr das Antreten der Schützeninnen und Schützen am Idasee statt. Neben den oben genannten Personen war jetzt auch das Jugendkönigshaus vertreten. Simon van Rüschen, Stefan Drahtjer und Holger Reesing waren als Fahnenträger anwesend und wurden vom Major Joachim Müsker angeleitet.

Nach dem Antreten gab es eine große Feier mit sehr guter Stimmung im Festzelt und die Veranstaltung mit den Idafehnern ging noch bis in die späten Abend hinein.

Wir bedanken uns bei unserem Nachbarverein für das schöne Wochenende und wünschen den neuen Majestäten für ihr kommendes Regentenjahr alles Gute. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit euch zu feiern.

Schützenfest, Idafehn

• Aufrufe: 851