Geburtstagsvorbereitungen bei unserem König

Das Schild ist aufgestellt, dann kann die Party schon mal anfangen. Foto: Privat

Am Montag, den 19. Februar 2024 brachen einige Mitglieder unseres Vereins aus einem ganz besonderen Anlass auf: Unser Schützenkönig Mike Hinrichs feierte am nächsten Tag seinen 25 Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde am Vorabend ein Schild im Garten aufgestellt.

Nach der anstrengenden "Arbeit" mussten die Beteiligten sich natürlich wieder etwas entspannen: Und wie geht das besser als in gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Bier zusammenzusitzen und den Abend zu genießen.

Wir gratulieren Mike Hinrichs nachträglich zum 25. Geburtstag, wünschen alles Gute für das kommende Lebensjahr und natürlich für alle Wettkämpfe weiterhin "Gut Schuss!".