Schützenfest Glansdorf 2023:
Bier, Spiegeleier und gute Stimmung

Foto: Stefan Drathjer

Am Samstag, den 26. August 2023 stand für unseren Verein das letzte Schützenfest der Saison auf dem Plan: Das Schützenfest in Glansdorf. Mit rund 20 Personen und guter Stimmung im Gepäck machten wir uns auf den Weg in den Nachbarort. Leider ist der Umzug aufgrund eines angekündigten Gewitters ausgefallen, gefeiert wurde trotzdem bei trockenem Wetter.

Foto: Stefan Drathjer

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und hatte für jeden etwas zu bieten: Von einem DJ über eine Sektbar bis zur Verlosung gab es ein bunt gefächertes Programm.

Foto: Hannelore Kuhlmann-Meyer

Viel feiern macht allerdings auch hungrig: Zum Glück konnten Simone und Michael Nagler mit leckeren Spiegeleiern zu später Stunde aushelfen.

Foto: Hannelore Kuhlmann-Meyer

Insgesamt war es ein schöner Abend und bedanken uns beim Schützenverein Glansdorf für die Einladung. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.