Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Ausflug der Jugend nach Drouwenerzand:
Abkühlung bei sonnigem Wetter

Am Samstag, den 2. September 2023 fand der jährliche Ausflug unserer Schüler und Jugendlichen zum Freizeitpark Drouwenerzand (Niederlande) statt. Am frühen Morgen sammelten sich alle am Schießstand, um gemeinsam mit dem Bus zu einem Tag voller Abenteuer und Abkühlungen aufzubrechen.

Angekommen in den Niederlanden wurden die Teilnehmenden von strahlendem Sonnenschein empfangen.

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Neben Achterbahnen und anderen Attraktionen zog es besonders die Jüngeren schnell ins Wasser, um sich abzukühlen. Doch auch die Erwachsenen konnten einer kleinen Erfrischung nicht wiederstehen.

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Foto: Michael Haferbecker

Gegen Nachmittag ging es mit einem Bus voller ausgepowerter Kinder wieder zurück in die Heimat.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Betreuern, die diesen Tag möglich gemacht haben und freuen uns schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr.