Mitgliederversammlung mit Grillen

Foto: Stefan Drathjer

Am Dienstag, den 3. Oktober 2023 fand auf unserem Stand eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillen statt.

Um 11:00 Uhr trafen sich rund 45 Mitglieder und blickten auf die diesjährigen Veranstaltungen, Schützenfeste und unser Königsschießen zurück. Besonders hervorgehoben wurde dabei die vielen Besucher von unserer Seite. Auf diese Weise konnte die Verbindung zu unseren Nachbarvereinen gestärkt und einige neue Erinnerungen geschaffen werden.

Nach dem Rückblick standen die kommenden Veranstaltungen auf dem Plan: Ein besonderes Highlight ist dabei das 100-jährige Julibäum unseres Vereins im Jahr 2025. Dieser Anlass soll ausgiebig gefeiert und muss daher frühzeitig geplant werden.

Fokus der kurzfristigen Planung war das Straßenfest in Ostrhauderfehn, auf dem wir wieder mit einem Stand vertreten sein werden.

Foto: Stefan Drathjer

Nach dem offiziellen Teil war es Zeit für Gemütlichkeit und leckeres Essen: Neben dem Grillgut standen auch etliche Salate für die Anwesenden bereit.

Gegen 16:30 Uhr war die Veranstaltung beendet und alle machten sich gestärkt und mit gutem Gefühl auf den Weg nach Hause.

Vielen Dank an alle Personen, die bei der Organisation geholfen oder Leckereien zur Verfügung gestellt haben.